Kommunalwahl 2021 - Kandidaten, Meinungen und Informationen

Auf dieser Seite finden Sie alles wichtige über unseren Wahlkampf zur Kommunalwahl 2021. So sind Sie jederzeit bestens informiert.

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler, liebe Unterstützer der CDU Battenberg,

die Kommunalwahl liegt hinter uns und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen. Wir standen und wir stehen weiterhin für eine seriöse, pragmatische und vor allen Dingen zuverlässige kommunalpolitische Stimme im Stadtparlament. Mit einer erneuerten Fraktion werden wir auch in Zukunft unsere ganze Kraft für die positive Gestaltung unserer Heimat einsetzen. Mit Ihrer Stimme haben Sie dafür gesorgt, dass die Politik in Battenberg nicht ausschließlich durch ein reines Ortsteildenken bestimmt wird und die Entwicklung der Gesamtstadt im Blickfeld bleibt. Diese unterschiedlichen Interessen ausgewogen zu gestalten wird unser Anspruch auch in Zukunft sein.

Wenngleich diese Wahl für uns in der politischen Großwetterlage nicht einfach war, bleiben wir der zuverlässige Partner der Stadt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit zahlreichen neuen Gesichtern in den anderen Fraktionen und bedanken uns bei denjenigen, die nicht mehr im Stadtparlament oder den Ortsbeiräten vertreten sind.

In diesem Sinne, auf ein Neues!

Ihre CDU Battenberg