CDU Battenberg feiert Sommerfest

Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden: Auch in diesem Jahr ist die Battenberger CDU wieder zum gemeinsamen Sommerfest zusammengekommen. Bei Kaffee und Kuchen, Würstchen, zahlreichen Salaten und kalten Getränken unterhielten sich die 30 Gäste ausgiebig und genossen die Atmosphäre auf der Terrasse des ehemaligen Tennisheims - dem heutigen Standort der Beach Arena. Vorsitzender Tobias Kirchhain begrüßte neben den Battenberger Mitgliedern ganz besonders die Parteifreunde aus der Region. Sowohl aus dem benachbarten Allendorf (Eder) sowie aus Bad Berleburg kamen Gäste ins sonnige Battenberg. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer und danken allen für den schönen Nachmittag. 

 

Auf dem Gruppenfoto v.l.n.r: Udo Rickert, Georg Freitag (beide CDU Bad Berleburg), Vorsitzender Tobias Kirchhain, stellvertretender Fraktionsvorsitzender Lukas Kluge, Bürgermeister Christian Klein

 

Fotos: Georg Freitag, Tobias Kirchhain, Daniel Panzer